Kommentare: 10
  • #10

    Therese (Mittwoch, 24 Januar 2018 12:50)

    Ich bin schlichtweg begeistert von Deinen Kursen und Deinem Angebot. Komme wieder......
    Lieber Gruss Therese

  • #9

    Stefanie (Donnerstag, 04 Januar 2018 13:53)

    Hoi Daniela

    Hey, die Tannen-Wichtel sind ja allerliebst. Ich hätte für nächste Weihnachten auch gerne so einen. Wäre toll, wenn Du diesen Kurs noch einmal anbieten würdest. Wäre sofort dabei:-)
    Heb's guet.
    Steffi

  • #8

    Claudia (Sonntag, 31 Dezember 2017 11:40)

    Der Wichtel- und Tannenbäumli war der absolute Hit. Ich erhalte dauernd Komplimente für meinen coolen Wichtel. Herzlichen Dank und lieber Gruss Claudia

  • #7

    Silvia (Dienstag, 29 März 2016 11:19)

    Hoi Daniela
    Vielen Dank für den tollen Osterkurs bei Dir. Das Osternest schmückt meinen Eingang und ist einfach wunderschön.
    Freue mich auch den nächsten Kurs.
    Gruss
    Silvia

  • #6

    Susanne Fürst (Donnerstag, 03 Dezember 2015 11:44)

    Liebe Daniela,
    Es war super schön bei dir gestern Abend und ich habe meega Freude an meinem Kranz. Herzlichen Dank und ich komme wieder :-)
    Liebs grüessli
    Susanne

  • #5

    Cécile (Mittwoch, 27 Mai 2015 17:48)

    Der Etagèrenkurs war der HAMMER! Komme bald wieder:-) Habe gesehen, dass man jetzt noch hübsche Bonbonnieren machen kann.
    Grüessli

  • #4

    Jennifer Müller (Mittwoch, 10 Dezember 2014 17:10)

    Liebe Daniela
    Es war eine super Geburtstagparty es hat uns sehr gut gefallen !!!!
    Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Jennifer

  • #3

    Annik (Donnerstag, 19 Dezember 2013 22:48)

    Gugus Daniela

    Dein Angebot finde ich SUPER! Ich freu mich noch viele Kurse bei Dir zu besuchen. DANKE für Dein Engagement, Deine Kreativität und die Hilfsbereitschaft. Es anders mou!

  • #2

    renate Reber (Donnerstag, 19 Dezember 2013 21:09)

    Hallo Daniela eg has super gfonde bi der eifach toll ond de Kids hets au gfalle chöme gärn weder mol

  • #1

    Andrea Lehmann (Mittwoch, 18 Dezember 2013 09:14)

    Liebe Daniela, unserer Gruppe hat der Kurs gefallen und wir sind sicher wieder mal dabei! Ich habe die Fotos gesehen und da waren ja ganz viele Kreativ! Es war wirklich ein gemütlicher Abend.
    E liebe Gruess Andrea

Atelier Handwärch

Daniela Soland

Hauptstrasse 46a

4655 Stüsslingen

 

Tel:     062 298 11 43

Handy:079 860 93 83

handwaerch@bluewin.ch

www.handwaerch.jimdo.com